Tuesday, June 1, 2010

Ruth schreibt heute:

Mir geht es so weit ganz gut. Ich habe keine Schmerzen und spüre sonst auch nichts. Leider war das Pat CT nicht wie ich es mir erhofft habe. Die Knoten sind noch da. Ich bekomme jetzt eine ander Chemo. Nachdem ich die Insulinpotenzierte Chemo bekomme, sind die Nebenwirkungen
fast Null.

Zusätzlich werde ich in die Naturheilkundeklinik in Harlaching gehen. Dort werden Ganzkörperhyperthermien, Homeopathie, Akupunktur und Misteltherapie gemacht.

Bitte weiterhin die Daumen drücken, beten oder gute Gedanken schicken!

Spendenkonto beim Kinderschutzbund Miesbach Betreff: Familienhilfe Konto-Nr. 16 444 BLZ 71152570

2 comments:

  1. I will pray for you my dear Ruth...!

    ReplyDelete
  2. Eine starke und bemerkenwerte frau, hat den kampf gegen den krebs verloren! We all gonna miss you Ruth. Rest in peace!!! It is so sad. Love Nardos

    ReplyDelete